QS-MANAGEMENT
QS-MANAGEMENT
Unser Ziel ist es höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dies beinhaltet die Erfüllung der aktuellen Kundenanforderungen sowie das frühzeitige Erkennen der künftigen Anforderungen des Marktes.
Aufbauend auf die ISO/DIN 9001, IATF 16949 und ISO 14001 erreichen wir sichere, technologische und organisatorische Prozesse, welche unseren hohen Qualitätsstandard gewährleisten.
Mit Hilfe von kontinuierlichen Verbesserungs-Prozessen (KVP) in allen Organisationsebenen entwickeln wir uns ständig weiter, um die Marktposition zu festigen und weiter auszubauen.
Die Schulung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter gehört ebenso dazu, wie die Weiterentwicklung der Organisations- und Fertigungsprozesse.
Wir verbessern unsere Organisations- und Produktionsprozesse kontinuierlich weiter. So gewährleisten wir höchste Effizienz und Wirtschaftlichkeit.
Durch Bekanntmachung und Vermittlung der Qualitäts- und Unternehmenspolitik trägt jeder Mitarbeiter durch eigenverantwortliches und qualitätsbewusstes Handeln zu der Erreichung dieser Ziele bei.
Unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Umwelt und unsere innovativen Produktionsverfahren machen eine Verbesserung des Energiehaushalts sowie eine Verringerung oder gar Vermeidung des CO2-Ausstoßes möglich, ohne technische, organisatorische oder wirtschaftliche Aspekte zu vernachlässigen.